Home
News
Galerie
Ankes Kreativwelt
Meine Familie
Hobby's
Unser Garten
Motorradtouren
Jacky und Johnny
Links
Gästebuch
Impressum/Disclaimer
 
     
 



Da wäre zuerst mal der Uwe:


Im November 1963 erblickte er das Licht der Welt. Seine liebsten Hobbys sind fernsehen und Freizeitparks abklappern. Ab und zu muss er auch mal den Rasen mähen, aber ansonsten ist er froh das wir im Garten soweit fertig sind. Jetzt heißt es für ihn: "Genieße das Leben" Am liebsten beim grillen oder auf der Liege neben dem Pool  ;-))

Ob ich mir da nicht noch was einfallen lasse?


Dann hätten wir den Manuel, mein Erstgeborener !

Mittlerweile ist der Kerl schon 30 und selber Papa -  freu!! Ich weiß noch ganz genau wie er auf die Welt gekommen ist.  Es war an einem verschneiten Sonntagnachmittag. Am 11.Januar 1981, um 16:04 Uhr

Mein Gott war der kleine Kerl müde, er hätte beinahe seine Geburt verschlafen. Und das nur weil seine Mutter abends mal wieder nicht aus der Disko kam. Aber dafür hat er sich dann jede Nacht gerächt.         Schlafen ?------- ne, ne das macht man tagsüber !!! --- hab ich so von meiner Mutter gelernt ;-))

 Leider wohnt er nicht mehr bei uns, dafür aber bei seiner lieben Frau:


Vanessa

Ja, plötzlich kam sie bei uns reingeschneit.

Am 22.10.1985 im Saarland geboren, ging's dann über Kanada nach Deutschland zurück, wo sie dann bei uns in der schönen Pfalz hängen blieb. Eigentlich wollte sie ja am liebsten wieder nach Kanada zurück, aber wegen Manuel hat sie es sich nun doch noch mal überlegt.

Ja, und nun ist sie Mama ! 

Am 8.Juli 2005 war es soweit, meine erste Enkeltochter Alexis Fiona kam auf die Welt. Ganze 4 Wochen zu früh. Wenn man sie so friedlich liegen sieht, könnte man nicht denken das sie es mal so eilig hatte.




Dann wäre noch Rene: Mein zweiter Sohn !


Nach einigen Komplikationen kam er dann endlich am Sonntag,  den 24.01.1988,um 23 Uhr, auf die Welt. Mittlerweile geht er auch schon arbeiten, ansonsten klappert er mit seinen Freunden die Diskos ab. "Schnecken checken", so sagt man doch heute, oder?


Und außerdem hätten wir noch : Christian


Der Sohn von Uwe macht unsere Patchworkfamilie komplett.

Geboren am 16.Sept.1989, pendelt er zwischen Worms und Böhl hin und  her. Einer seiner größten Wünsche wäre Achterbahnen zu entwerfen. Damit würde er vermutlich seinem Vater einen Wunsch erfüllen. Neeeee watt könnte man da Achterbahn fahren!!! ... frechgrins...

Da wir die Böhler Walton's sind haben wir auch  noch die Großeltern im Haus wohnen, die da wären:

Meine Mutter Erika !

Oma mit Leib und Seele. Es gibt nichts schöneres für sie als Kleinkinder um sich rum zu haben. Zum Glück ist  das bei uns in der Regel so das die lieben Kinderlein im Abstand von 7 Jahren kommen. (bez. "war", mein Sohn musste ja unbedingt die berühmte Ausnahme sein)  Somit ist unsere Oma immer ausgelastet. Ist ja auch ein schönes Bild, wenn sie mit klein Hannah auf dem Boden sitzt und Barbiepuppen spielt

Und mein Vater Heinz , der leider dieses Jahr verstorben ist.

Experte was den Obst und Gartenbau angeht. Ab und zu musste ich schon mal aufpassen das ich nicht zwischen meinen Blumen plötzlich Tomaten oder Kürbisse wiederfinde. Wo die wohl auf einmal herkommen? Außerdem war er für alle handwerklichen Angelegenheiten zu haben. Unermüdlich gabt er uns Ratschläge wie was zu machen ist.


Ach so, mich gibt's ja auch noch !


Am 23.Sept.1961 in Böhl, als erstes von drei Kindern geboren, kam ich nie so richtig aus Böhl heraus.

Bei  Neffe und Nichte bin ich nur als "verrückte" Tante bekannt, und das nur weil ich anscheinend das ganze Temperament abbekommen habe, und für meine beiden Brüder nichts mehr übrig blieb ;-))   Sorry ihr zwei !!

Ja, ich gehe gerne in die Disko! Und ich laufe auch mal mit Langhaar-Perücke  und Mittelalterkostüm herum. Warum nicht, das Leben ist kurz genug und meinen Nichten und Neffen macht es auch Spaß, wenn sie da sind.








Hannah und Hagen



Mein Patenkind Max


 
     
Top