Home
News
Galerie
Ankes Kreativwelt
Meine Familie
Hobby's
Unser Garten
aktuelle Bilder
Motorradtouren
Jacky und Johnny
Links
Gästebuch
Impressum/Disclaimer
 
     
 



Viel gibt es zu entdecken. Die verschiedensten Blumen, und verschwiegene Ecken. Auch wie man einen Gartenteich wieder vom Sand befreit, könnt ihr ein Stückchen weiter unten nachlesen. Also nehmt euch ein bisschen Zeit und macht mal eine Runde durch unseren Garten. Viel Spaß dabei!



   



Ja so ein Weiher sieht ja schön aus! Zumindest eine Weile. Aber wie es einem ergeht wenn das Ganze versandet und Mann bzw. Frau ran muss um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen seht ihr hier!




Das ist der Uwe!
Das Ding in seiner Hand ist
ein Schrubber!
Damit versucht man erst
mal den gröbsten Dreck ab zu schrubben


So und jetzt versuchen wir,
mit dem kleinsten Schippchen
das wir finden, den Sand los
zu werden.
Und da Uwe nicht dumm ist
fängt er natürlich beim kleinsten Teil an




Doch was haben wir hier?

Ein Loch....ein großes Loch



Ja und das ist die Anke!

Und da sie nicht aufgepasst
hat muss sie jetzt an das große Loch



Mhhh, grübel,grübel...
Wie tief war den das Loch noch mal?


Zum Glück hab ich ne Frisbeescheibe
 und kein Schippchen..........




Verdammt noch mal, sooooo tief
hatte ich es gar nicht in Erinnerung



Wo ist den eigentlich der Uwe?



Und von den dreien ist wohl auch
keine Hilfe zu erwarten.........



Egal, das war jetzt sowie so die letzte
Schippe!



          Endlich geschafft!!!

40 cm tiefer...... und die Frisur sitzt!



Ja und da sind doch auch wieder der Uwe und der Rene!

Das Ganze noch mal ausgespritzt,



und alles noch mal leer gepumpt.



Und so sieht das Endergebnis aus



Da hat sich das Ganze doch gelohnt!

 

Na, zufrieden du kleine Kröte?





Und wir freuen uns jetzt erst ein mal darauf, auf diesen herrlich bequemen Liegen Platz nehmen zu können. Und wehe es kommt die nächsten drei Jahre einer und sagt wir müssten den Weiher mal wieder sauber machen. Lieber lassen wir den Sand Sand sein, und machen einen Kinderspielplatz draus!!

 


 
     
Top